KULTURSTAMMTISCH im Kolpinghaus am 14. 2. 2017

      Auf Einladung des  Bürgermeisters Mag. Herbert Brunsteiner und der Kulturreferentin Karin Eidenberger  fand 14. Februar 2017, der Kulturstammtisch im neu renovierten Kolpinghaus. Es waren sehr viele Mitglieder von  Vereinen anwesend. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir wurden von den Herrn Schaumberger und Mühlehner durchs Haus geführt. Als Ausklang gab es noch eine Gulaschsuppe mit Gebäck und Getränke.

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307