Tag der offenen Tür am 28. März 2017  bei Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer

Tag der offenen Tür am 28.März 2017  bei Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer im Landhaus in Linz.  Herbert Feilmayr Hptm.iTR, Obmann des Bürgerkorps Vöcklabruck bedankte sich beim Landeshauptmann mit einem kleinen Geschenk.

 

Es waren auch Bischof Schwarz aus Vöcklabruck  sowie der Innenminister Sobotka im Landhaus anwesend. Nach dem Empfang gab es Kartoffelgulasch mit Würstel, sowie Getränke, Kaffee und Kuchen.

 

Fotos: Land OÖ

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307