Jubiläumsveranstaltung in Hollabrunn

Auf Einladung des Kulturdirektors Alfred Deimbacher, Obmann  des Kameradschaftsbundes Stadtverband Hollabrunn, fuhren die Kameraden des Bürgerkorps-Vöcklabruck mit einer  Fahnenabordnung zum Fest nach Hollabrunn. Es waren auch große Persönlichkeiten unter den Anwesenden, darunter der Landeshauptmann aD. Pröll sowie die Hoheiten Sandor u. Herta-Margarete Habsburg Lothringen.

Nach der Deffilierung ging es zum Sportplatz, wo es ein gemütliches beisammen sein bei Speis u. Trank sowie gute Gespräche mit anderen Kameraden von verschiedenen Abordnungen.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307