Landesgardefest in Regau

Beim  LANDESGARDEFEST und dem 190 Jährigem Bestandsjubiläum des Bürgerkorps Regau , nahm auch das Bürgerkorps Vöcklabruck mit einer Abordnung teil.

Das Bürgerkorps Regau ist das größte Korps in Österreich und war bei unserem 10 Jährigem Wiedererrichtungsfest in Vöcklabruck als EHRENKOMPANIE anwesend.

Das Fest in Regau war mit den ca. 800 Uniformierten eine Bereicherung für Regau und dem ganzen Bezirk Vöcklabruck. Es war ein gelungenes Fest.

Es ist immer eine Freude mit den Kameraden aus Regau bei gewissen Ausrückungen  gemeinsam fahren können.

 

 

Bericht vom Btv-Vöcklabruck hier... 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307