für Otto Habsburg Gedenkmesse in Wals/Siezenheim

Auf Einladung der Walser Schützen und der VTM , war auch das Bürgerkorps Vöcklabruck mit einer Fahnenabordnung anwesend. Bei der Gedenkmesse  waren auch Mitglieder  der Familie Habsburg anwesend. Außer den Walser Schützen waren  auch Abordnungen aus Südtirol, Wien und  Linz anwesend. Nach der Messe wurde zum Walserwirt maschiert. Beim Walserwirt war ein gemütlichem Besammensein mit schönen und guten Gesprächen.

Bilder unserer Südtiroler Freunde.

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307