Kommandoübergabe der UEWHG in der Maria Theresia Kaserne in Wien.

 

Am Freitag den 15.September 2017 übergab der bisherige Generalmajor iTR. Helmut EBERL an den neu gewählten Obmann Generalmajor iTR. Michael  BLAHA.

Zu diesem Anlass fuhr das Bürgerkorps Vöcklabruck mit einer Fahnenabordnung nach Wien in die Maria Theresia Kaserne. Der Obmann des Bürgerkorps Komm.Rat.Mjr.iTR. Herbert Feilmayr, Leutnant iTR. Georg Florakis und der Stabsfeldwebel iTR. Martin Deutschländer  hatten  mit verschiedenen Obmännern der Vereine und Persönlichkeiten sehr gute Gespräche. Nach dem offiziellen Teil, gab es vom Kochpersonal vorbereitet ein sehr Gutes , warmes und kaltes Buffet sowie köstliche Mehlspeisen , Kaffee und andere Getränke.

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307