Weihnachtsfeier des Rainerbundes im Offizierscasino der Schwarzenberg Kaserne in Salzburg Wals-Sietzenheim.

 

Das Bürgerkorps Vöcklabruck wurde vom Obmann Oberst a.D.  Mag. Markus Lechner am 1. Dezember 2017 zur Weihnachtsfeier in die Schwarzenberg Kaserne eingeladen. Der Obmann des BK.Vöcklabruck Mjr.iTR. Herbert Feilmayr, Ltn.iTR Georg Florakis und Ltn. iTR  Ernst Puchegger nahmen an der Veranstaltung teil. Nach der Begrüßung durch Mag.Lechner spielte das Quartett der Militärmusik und die Mädchen der Musikschule . Nach  gemütlichem beisammen sein und Unterhaltung mit anderen Kameraden sowie mit Speis und Trank ging die Feier zu Ende und der Heimreise stand nichts im Wege.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307