Neujahrsessen im OKH

Der Vorstand des OKH Vöcklabruck lud zum Neujahrsessen mit Kistensau und Kartoffelsuppe die Hausnutzer ein. Außer dem Vorstand des OKH, waren auch die anderen Vereine des Hauses, sowie der Obmann des Bürgerkorps Mjr.iTR.Herbert Feilmayr u.Ltn.Ernst Puchegger teil.Bei gemütlichem beisammensein sowie guten Gesprächen , gab es dann noch eine Führung für diejenigen, die das Haus noch nicht gut kannten . Die Führung machte Johannes Rabengruber.



Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307