Kulturstammtisch im OKH.

Der Bürgermeister lud die Kulturvereine zum Kulturstammtisch ins OKH ein.

 

35 Vertreter der Kulturvereine folgten der Einladung von Bürgermeister Mag.Herbert Brunsteiner und der Kulturreferentin Karin Eidenberger zum Kulturstammtisch ins Offenen Kulturhaus OKH ein. Darunter waren auch Komm.Rat.Herbert Feilmayr Mjr.iTR und Leutnant i.TR  Georg Florakis vom Bürgerkorps  Vöcklabruck. Auf großes Interesse stieß die Führung durch das neu gestaltete erste Obergeschoss, in dem nun ein Lesesaal, ein Kulturbüro und die Räume des Offenen Technologielabors geschaffen wurden. Der Ausklang war bei Würstel  und  Getränken , sowie Interessanten Gesprächen mit anderen Vereinsmitgliedern.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307