KAISERFEST in Wienings

Am Sonntag 1.Juli 2018 fuhr eine Fahnenabordnung zu unseren Freunden nach Wienings ins Waldviertel zum diesjährigem Kaiserfest.

Bei strahlendem Wetter fand das Kaiserfest wieder  in Wienings statt. Es waren auch wieder zahlreiche Ehrengäste anwesend. Allen voran Sandor und Herta Margarete Habsburg Lothringen sowie der Bürgermeister von Wienings und der katolische Pfarrer aus Groß Siegharts. Nach dem Abmarsch und Abtreten gab es im Zelt ein gemütliches Beisammensein und zum Essen eine Kistensau , sowie Würstl und Kaffe und Kuchen. Nach dem Ausklang  fuhren  wir mit einer kurzen zwischen  Rast in Lambach wieder nach Vöcklabruck zurück.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307