Charity Gala 2018 der Flamme des Friedens am Freitag, den 7. September im Kavalierhaus Klessheim in Salzburg.

Auf Einladung der Präsidentin der Flamme des Friedens K.u.K. H.H. Herta Margarete und Ihres Gatten Sandor Habsburg-Lothringen, sowie des Delegierten von Oberösterreich und Salzburg Michael Ecker fuhren der Obmann des Bürgerkorps Vöcklabruck Komm.Rat.Herbert Feilmayr Mjr.iTR sowie der Fähnrich Leutnant iTR. Georg Florakis nach Salzburg zur Charity Gala.

Bei kurzen Vorträgen, Musikdarbietungen sowie einigen Ehrungen und Auszeichnungen für humanitäre Angelegenheiten gab es auch noch ein 3-Gang  Menü.

Bei guten Gesprächen mit anderen Anwesenden und gemütlichem Beisammensein  fuhren wir dann spät abends wieder zurück nach Vöcklabruck.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307