Erntedankfest am Sonntag dem 23.September

Auch heuer marschierte das Bürgerkorps Vöcklabruck beim

Erntedankfest am Sonntag dem 23.September  in Vöcklabruck mit.

                   Nach der Kirche in Maria Schöndorf ging es bei leichtem Regen mit den Katholischen und Evangelischen Gemeindebürgern in  Richtung Pfarrhof. Am Graben wurde bei der Schule der Franziskanerinnen kurz Rast gemacht um ein neues Feuerwehrfahrzeug zu weihen. Dann ging es im Schnellschritt Richtung Pfarrhof wo es noch zum gemütlichem Teil überging.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307