Flamme des Friedens Freitag 12.Oktober 2018

Auf Einladung der Hoheiten Herta Margarete u. Sandor Habsburg Lothringen fuhr der Obmann des Bürgerkorps Vöcklabruck zum Jahresempfang der Flamme des Friedens nach Wien. Die Feierlichkeiten fanden in der ORANGERIE im SCHLOSS SCHÖNBRUNN statt. Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen prominenten Persönlichkeiten, unter anderem Minister a.D. Fasslabend sowie Persönlichkeiten aus Kamerun, Ungarn, Emirate und viele andere. Nach der Ansprache der Präsidentin der Flamme des Friedens Herta Margarete Habsburg Lothringen gab es viele Darbietungen von Gruppen aus verschiedenen Ländern.

Am Ende des Abends wurden noch Tombola Lose für wohltätige Zwecke des Vereines verkauft. Zum Abschluss  wurde dann zum Büffet gebeten und sich noch mit anderen Personen und Kameraden zu Unterhalten und Gespräche zu führen.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307