100 Jahre REPUBLIK ÖSTERREICH (und 200 Jahre Salzburg bei Österreich) Festakt der Salzburger Schützen am Heldenplatz/WIEN

Gemeinsam mit über 4000 Salzburger Schützen , durfte das Bürgerkorps Vöcklabruck mit einer Fahnenabordnung auf Einladung des Salzburger Schützenbundes im Fahnenblock der Bundesländer teilnehmen und mitmarschieren.

Es war ein beeindruckender, schöner aber auch anstrengender Tag am HELDENPLATZ in WIEN.

Unter den Ehrengästen waren der Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, der Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka, LH. Bgm. Dr. Michael Ludwig sowie der Landeshauptmann von Salzburg  und Schirmherr  der Salzburger Schützen Dr. Wilfried Haslauer.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307