Schloßfest Sierning

Am Samstag den 25.Mai 2019 wurde in Sierning wieder das Schloßfest (alle zwei Jahre) gefeiert. Da vom Bürgerkorps Vöcklabruck viele Kameraden erkrankten, fuhr zu dieser Feier Ernst Puchegger Leutnant iTR. Er wurde vom Obm.des Sierninger Bürgerkorps sehr herzlich aufgenommen. Nach dem Fest war es wieder, wie immer im Festzelt sehr gemütlich und es gab gute Gespräche mit anderen Garde Kameraden.

 

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307