Feldandacht in Bad Wimsbach

 

Am Freitag den 19.Juli 2019 fuhr das Bürgerkorps Vöcklabruck  zur Feldandacht der Gefallenen der Freiwilligen OÖ.Schützen.

Nach dem Platzkonzert der Regimentsmusik des LIR.Nr.2 nahmen die Abordnungen am Platz der Kurverwaltung Bad Wimsbach Aufstellung, anschließend wurde Denkmal der Gefallenen marschiert. Nach der Feldandacht beim Denkmal und der Ansprachen wurde wieder zum Kurplatz zurück marschiert. Beim Mostheurigem ging es noch zum gemütlichem Teil über. Es gab noch gute  Gespräche mit anderen Kameraden und dann wurde der Weg nach Hause angetreten.

 

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307