Begräbnis Hauptmann Mag.jur.Albert REITERER

 

Am Dienstag den 27.August 2019 un 11h, begleiteten wir unseren lieben Freund und Kameraden Hauptmann Mag.jur.Albert REITERER auf seinem letzten Weg am Friedhof Salzburg Aigen.

 

 

Auf diesem Weg begleiteten ihn eine Fahnenabordnung des Bürgerkorps Vöcklabruck, sowie verschiedene Garden, Regimenter und Dragonerregimente.

 

Nach der Beerdigung wurden die Gäste in das Gasthaus Schloss Aigen eingeladen zu Speis und Trank. Es wurden dort auch wieder fruchtbringende Gespräche mit Freunden und Kameraden geführt.

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307