Besuch von Robert Jordan, KuK.Geheimer Rat Gesandter Austria Imperiales der Flamme des Friedens

Am Donnerstag den 26.September 2019 besuchte mich Robert Jordan KuK.Geheimer Rat Gesandter Austria Imperiales der Flamme des Friedens in Vöcklabruck. Da wir jetzt ja eine Railjet Haltestelle in Vöcklabruck haben, unterbrach er seine Reise nach Wien in Vöcklabruck. Wir besuchten unsere 3 katolischen Kirchen, das Denkmal der Flamme des Friedens und unser Gardeheim im OKH.

Besichtigten den Stadtplatz und gingen dann anschließend ins Hotel Auerhahn Essen.  Er war von der Küche hoch begeistert. Nach 3 Stunden reiste er nach Wien weiter.

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307