Deutschmeister Gedenktag Wien

 

Auf Einladung des Präsidenten des Deutschmeisterbundes Obstlt.Andreas G.Tarbuk fuhr eine Abordnung des Bürgerkorps Vöcklabruck nach

Wien. Es war eine gelungene Feier zum Totengedenken die von der Regimentskapelle IR 4 begleitet wurde.

Nach dem Festakt wurden wir noch ins Otto Wagner Schützenhaus Obere Donaustrasse zu Gulasch und Getränk eingeladen. Nach dem gemütlichen Teil mit Kameraden und anderen Mietgliedern von verschiedenen Vereinen, fuhren wir mit der Westbahn wieder nach Vöcklabruck.

Unser Verein wird vor allem durch ehrenamtliche Arbeit und persönlichen Einsatz der Mitglieder aufrechterhalten, aber Tradition bedingt eben auch materielle Werte. Obwohl wir viele Bereiche des Vereinslebens durch selbst erwirtschaftete Mittel abdecken können so sind doch auch freiwillige Spenden eine willkommene Hilfe.
Für finanzielle Unterstützung unseres Vereines danken wir recht herzlich unseren Sponsoren:

Bürgerkorps Vöcklabruck

Parkstraße 27/1/13

4840 Vöcklabruck

Mail: office@buergerkorps-voecklabruck.at 

ZV:Nr.629926307